Willkommen im Kundencenter der Energie Belp AG

Seit 2015 verfügt die Energie Belp AG über ein zentral gelegenes Kundencenter. An der Rubigenstrasse 12 direkt beim Kreiselzentrum geben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sämtlichen Fragen rund um Elektrizität, Wasser, Nahwärme und Kommunikation kompetent Auskunft.

Das Kundencenter der Energie Belp AG wird von der Bevölkerung rege genutzt. Wir freuen uns darüber, denn die Nähe und der direkte Kontakt zur Kundschaft ist uns sehr wichtig.

Die Kundinnen und Kunden können im Kundencenter sämtliche Anliegen deponieren und zu allen Fragen rund um die Themen Strom, Wasser, Wärme und Kommunikation eine Antwort erhalten.

Kompetente Beratung
Die überwiegende Anzahl von Beratungsgesprächen, Fragen und Problemlösungen betreffen den Bereich Kommunikation. Die Spezialisten der Quickline-Produkte beraten Sie bei der Wahl des passenden Abonnements und klären aber auch technische Fragen zu Geräten wie Mobiltelefonen, Modems oder Fernsehern.

Fragen direkt vor Ort klären
Die allermeisten Fragen können gleich vor Ort geklärt werden. Auch lassen sich Geräte, welche von der Kundschaft mit ins Kundencenter gebracht werden, unmittelbar prüfen und mögliche Fehlerquellen der Hardware eingrenzen. So kann ermittelt werden, ob ein Apparat einen Defekt aufweist oder aber der Kundenanschluss unterbrochen respektive mangelhaft ist. Liegt es lediglich an einem Kabel oder sonstigen Kleinteilen, ist das Problem schnell behoben. Denn diese können oft kostenlos ersetzt werden – und die Kundinnen und Kunden verlassen zufrieden das Kundencenter.

Kostenloser Installations-Check
Neben der Beantwortung von Fragen und der Lösung von kleineren und grösseren Problemen ist auch der Abschluss von neuen Abonnements-Verträgen im neuen Kundencenter kein Problem. Die Energie Belp AG prüft im Voraus kostenlos die benötigte Infrastruktur beim Kunden zu Hause. Dieser gratis «Hausinstallations-Check» ist eine weitere Dienstleistung, mit der das Unternehmen seine Nähe zur Kundschaft beweist.

Unsere Büroöffnungszeiten

Montag    
08.00 - 11.30 Uhr / 14.00 - 18.00 Uhr

Dienstag bis Freitag    
08.00 - 11.30 Uhr / 14.00 - 17.00 Uhr
       
Telefon
031 818 82 82

24h-Störungsdienst    
031 818 82 80 (ausserhalb Öffnungszeiten)