Willkommen im Kundencenter der Energie Belp

Seit 2015 verfügt die Energie Belp über ein zentral gelegenes Kundencenter. An der Rubigenstrasse 12 direkt beim Kreiselzentrum geben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sämtlichen Fragen rund um Elektrizität, Wasser, Nahwärme und Kommunikation kompetent Auskunft.

Das Kundencenter der Energie Belp AG wird von der Bevölkerung rege genutzt. Wir freuen uns darüber, denn die Nähe und der direkte Kontakt zur Kundschaft ist uns sehr wichtig.

Die Kundinnen und Kunden können im Kundencenter sämtliche Anliegen deponieren und zu allen Fragen rund um die Themen Strom, Wasser, Wärme und Kommunikation eine Antwort erhalten.

Kompetente Beratung
Die überwiegende Anzahl von Beratungsgesprächen, Fragen und Problemlösungen betreffen den Bereich Kommunikation. Die Spezialisten der Quickline-Produkte beraten Sie bei der Wahl des passenden Abonnements und klären aber auch technische Fragen zu Geräten wie Mobiltelefonen, Modems oder Fernsehern.

Fragen direkt vor Ort klären
Die allermeisten Fragen können gleich vor Ort geklärt werden. Auch lassen sich Geräte, welche von der Kundschaft mit ins Kundencenter gebracht werden, unmittelbar prüfen und mögliche Fehlerquellen der Hardware eingrenzen. So kann ermittelt werden, ob ein Apparat einen Defekt aufweist oder aber der Kundenanschluss unterbrochen respektive mangelhaft ist. Liegt es lediglich an einem Kabel oder sonstigen Kleinteilen, ist das Problem schnell behoben. Denn diese können oft unkompliziert ausgetauscht werden – und die Kundinnen und Kunden verlassen zufrieden das Kundencenter.

Ihre Verbauchs- und Rechungsdaten jederzeit einsehbar - das Kundenportal der Energie Belp AG
Das Kundenportal bietet für alle Kundinnen und Kunden der Energie Belp AG jederzeit Zugriff auf Verbrauchszahlen, Gesamtkosten, Rechnungen und Verträge. Dank dem einfach aufgebauten und übersichtlichen Kundenportal ist jederzeit ein Überblick über Verbrauch und Kosten sowie statistische Vergleiche mit vergangenen Abrechnungsperioden möglich.

Hier gelangen Sie zum Kundenportal.

Kostenloser Installations-Check
Neben der Beantwortung von Fragen und der Lösung von kleineren und grösseren Problemen ist auch der Abschluss von neuen Abonnements-Verträgen im neuen Kundencenter kein Problem. Die Energie Belp AG prüft im Voraus kostenlos die benötigte Infrastruktur beim Kunden zu Hause. Dieser gratis «Hausinstallations-Check» ist eine weitere Dienstleistung, mit der das Unternehmen seine Nähe zur Kundschaft beweist.
 

Belastungsermächtigungsformular für Rechnungen der Energie Belp AG

Unsere Büroöffnungszeiten

Montag bis Freitag    
08.00 - 11.30 Uhr / 13.30 - 17.00 Uhr

Telefon
031 818 82 82

24h-Störungsdienst    
031 818 82 80 (ausserhalb Öffnungszeiten)

Zugang Kundenportal
Im Kundenportal können Sie jederzeit Ihre persönlichen Informationen bezüglich Verbauchs- und Rechnungsdaten einsehen.